Wann: 23.03.2023, 9:00 – 18:00 Uhr

Wo: Rosensäle, Friedrich-Schiller-Universität Jena

Wir freuen uns, dass wir Ihnen nun das vorläufige Programm für die Konferenz präsentieren können. Neben spannenden Keynotes besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einem von vier Schwerpunkt-Workshops, die in Kooperation mit dem Zentrum digitale Transformation Thüringen (ZeTT) und den Projekten „Weltoffene Region Thüringens (WORT)“ und „WIR! – H2Well“ organisiert werden. Zur Auswahl stehen dabei ein Austausch zu interkulturellen Kompetenzen im Umgang mit ausländischen Fachkräften, eine praxisnahe Vorstellung der Integration von E-Learningangeboten sowie ein Workshop zur gezielten Förderung von Bestandspersonal und Quereinsteiger*innen durch Weiterbildung und eine Veranstaltung zu den Perspektiven, die sich durch den Energieträger Wasserstoff für Wertschöpfung und Beschäftigung ergeben.

Programm

Auch die Anmeldung ist nun möglich. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei. Zur Anmeldung geht es hier entlang.